Super Bart, Super Spiele, Super Mario! - Episode 10

 


Wahüüuu! It's a me, Casual Koops! Irgendwann musste es ja passieren. Der große Podcast über den wahrscheinlich größten Videospielhelden und berümtesten Schnauzbartträger der Gaming-Geschichte: Super Mario! Geht mit uns auf eine Reise durch die Zeit, angefangen mit Donkey Kong, als der Name "Super Mario" noch kein Begriff war. Freut euch über eine umfangreiche Abrechnung zu Super Mario Sunshine und schwelgt in Erinnerungen, wenn die euphorischen Lobeshymnen zur Super Mario Galaxy-Reihe erklingen. Und da wir mittlerweile bei der 10. Episode angelangt sind, haben wir es uns nicht nehmen lassen und ein nigelnagelneues Intro erstellt! Ach ja, Tim ist als kleiner Einspieler auch wieder mit von der Partie. Ihr merkt schon, die Folge ist wieder mal prall gefüllt. Worauf wartet ihr also noch, hört rein!

 

Kommentare

  1. Cappy ist der Beste! (Not sorry.)

    AntwortenLöschen
  2. Und in Mario Odyssey würde ich sagen, dass die größte Herausforderung das Dinosaurierlevel im Forest Land und die Rückseite des Mondes war.

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen